Unser Kunde entwickelt und produziert als führendes Unternehmen Produkte und Lösungen für Zahnärzte und Zahntechniker. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Regulatory Affairs (m/w/d). Mitarbeiter Regulatory Affairs (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für das Zertifikats-Management, z. B. Beschaffung von Freiverkaufsbescheinigungen und Handelsregisterauszügen, Anforderung von Zertifikaten von Lieferanten, Koordinierung von Notarisierungen sowie Legalisierungen und Übersetzungen
* Sie bearbeiten regulatorische Anfragen aus EU- und internationalen Ländern zur Unterstützung von Produkt- und Firmenregistrierungen
* Sie bereiten länderspezifische Konformitätserklärungen und regulatorische Dokumente für Registrierungen vor
Ihre Qualifikationen
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie besitzen Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und interkulturelle Kompetenz
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
* Sie bringen zudem gute MS-Ofice-Kenntnisse mit
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Zahlreiche Angebote für Mitarbeitende, wie z. B. unser Empfehlungsprogramm und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Hybrides Arbeitsmodell
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
* Intensive Einarbeitung in einem kollegialen Umfeld
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle vor Ort
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Carmen Prosser
Manager
81829 München, Werner-Eckert-Straße 6
Tel.
Email: dejobmuenchen24@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.