Was bieten wir• Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. • Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) • Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) • Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket • Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie • Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen • Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle • unbefristete Einstellung • Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) • Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen • #premium#b Ihre Aufgaben als Account Manager (m/w/d) - Customer Service• Als Account Manager (m/w/d) - Customer Service übernehmen Sie die weltweite interne und externe Betreuung von Anlagenkunden • Sie unterstützen bei der Erstellung komplexer Angebote sowie der Koordination und Bearbeitung eingehender Kundenaufträge • Auch die Abwicklung von Reklamationen und Gewährleistungen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben • Neben der Stammdatenpflege für Materialien und Maschinen übernehmen Sie auch administrative Aufgaben im SAP • Bei Bedarf unterstützen Sie auch Ihre Kollegen aus dem Außendienst Ihr Profil als Account Manager (m/w/d) - Customer Service• Sie haben erfolgreichen eine technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit passender technischer Weiterbildung / Vertiefung abgeschlossen • Idealerweise können Sie Berufserfahrung im technischen Kundendienst und erste Erfahrung im Vertrieb vorweisen • Gute Kenntnisse in MS Office und SAP sind genauso wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift unerlässlich • Ihr Profil wird durch weltweite Reisebereitschaft (ca. 10-15%) sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung abgerundet