Deine Aufgaben
In unserer renommierten ästhetischen Privatklinik spielst Du eine Schlüsselrolle.
Deine verantwortungsvollen Aufgaben umfassen die:
* Sprechstundenorganisation auf höchstem Niveau
* Persönliche und telefonische Betreuung unserer Patienten
* Telefonische Beratung zu unserem medizinischen Angebot
* Neuanlage und Pflege der Patientenakten
* Erfassung von interessierten Patienten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Honorarvereinbarungen
* Unterstützung bei der Planung für Beratung, OP und Nachsorge
Warum wir?
Wir sind stolz auf unser offenes, wertschätzendes Betriebsklima, in dem Teamgeist nicht nur auf dem Papier steht. Hier erwarten dich:
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Übernehme eine faszinierende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserer innovativen ästhetischen Privatklinik
* Exklusiver Standort: Genieße Deinen schönen und gepflegten Arbeitsplatz in gehobener Atmosphäre
* Strukturierter Einstieg: Erfahre ein strukturiertes Onboarding für einen reibungslosen Start in Deinem neuen Job
* Hochmoderne Technologie: Arbeite mit technisch hochmoderner Ausstattung, einschließlich volldigitaler Patientenakte und 3D-Scanner
* Raum für Kreativität: Erhalte Raum für Eigenverantwortung und die Entfaltung innovativer Ideen
* Flache Hierarchien: Profitiere von flachen Hierarchien und direkten Ansprechpartnern für eine transparente und faire Kommunikation
* Attraktive Vergütung: Erfahre eine leistungsgerechte Vergütung mit großzügigem Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Mitarbeiterförderung: Nutze geförderte betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeitergesundheitsbenefits
* Wohlfühlatmosphäre: Genieße kostenlose Getränke und eine vielfältige Snackbox für das Extra an Komfort
* Entwicklungsgespräche: Teilnahme an regelmäßigen Mitarbeiterentwicklungsgesprächen für persönlichen und beruflichen Fortschritt
* Mitarbeiterevents: Erlebe spannende Mitarbeiterevents und stärke das Teamgefühl
* Fort- und Weiterbildung: Nutze interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche Entwicklung
Dein Profil
Dein Engagement und deine Fachkenntnisse setzen Maßstäbe im patientenorientierten Umfeld und das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau m/w/d idealerweise aus dem Gesundheitswesen oder Hotellerie oder zur MFA, ZFA m/w/d mit relevanter Berufserfahrung im High-Class-Empfangssegement
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mindestens B2 in Wort und Schrift
* Sicherheit im Umgang mit MS Office
* Lösungsorientiertes Denken
* Lernbereitschaft für medizinisch relevante Themen und EDV-Systeme
* Ausgeprägte, serviceorientierte Kompetenz und Empathie
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Werde Teil unseres familiären Teams und überzeuge Dich selbst!