DARAN ARBEITEST DU BEI UNS:
* Rechnungserfassung: Du bearbeitest und erfasst Rechnungen
* Stammdatenpflege: Du aktualisierst und pflegst Kunden- und Lieferantendaten sowie interne Systeme
* Personaladministration: Du unterstützt in der Verwaltung von Personalangelegenheiten, z.B. in der Pflege von Personaldaten im System (Personio) und der Erfassung von Stempelzeiten
* Ablage und Struktur: Du sorgst für eine strukturierte Ablage und Dokumentation
* Allgemeine Kommunikation: Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kund*innen, Lieferanten und internen Abteilungen
* Bestellungen: Du bearbeitest Bestellungen und verfolgst diese nach
* Verwaltungs- und kaufmännische Tätigkeiten: Du unterstützt das Team bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben
DAS BRINGST DU MIT:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Du kannst erste Berufserfahrung im administrativen / kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Logistik nachweisen
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office Paket (insbesondere Excel) und gängigen ERP-Systemen
* Du hast eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Du besitzt Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Du kommuniziert sicher auf Deutsch in Wort und Schrift und möglichst auch auf Englisch (kein Muss)
* Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
* Flexible Arbeitszeiten & regelmäßige Teamevents
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt bei unserem Kooperationspartner "qualitrain" (nutze 5.000 hochwertige Sport-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland)
* Weitere Rabatte und Preisnachlässe bei ca. 800 Markenanbietern über Corporate Benefits
* Ein attraktives Gehalt entsprechend deinen Qualifikationen & Erfahrungen
* Die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem heranwachsenden Team
DU HAST INTERESSE?
WORAUF WARTEST DU DANN NOCH? :-)
Lass uns einfach deinen CV und, wenn du magst gern auch andere Unterlagen zukommen, die uns Aufschluss über dich und deine Qualifikationen geben.
WIR FREUEN UNS AUF DEN AUSTAUSCH MIT DIR!
Über uns
Wir, die D2C Logistics GmbH & Co. KG und PADIS GmbH sind seit September 2022 Teil der PVS Europe Gruppe. Die PVS Europe Gruppe ist eines der marktführenden und inhabergeführten Fulfillment-Unternehmen. Mit verschiedenen Standorten in Deutschland sowie in Italien und den Beneluxländern wickeln wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen den europaweiten Versand ihrer Produkte ab. Immer unterstützt durch die eigens entwickelte Software, PADIS.
Die Nähe zum Hamburger Hafen macht unseren Standort in Uetersen zum idealen Outsourcing-Partner innerhalb der weltweiten Supply Chain unserer Kunden.
Unsere Teamkolleg:innen aus den Bereichen Human Resources, Customer-Service, Administration, Software, operative Logistik etc. freuen sich auf neuen Teamzuwachs.