Wir sind ein etabliertes, wachsendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche. Zu unseren Kunden zählen Mobilfunk- und Festnetzbetreiber, Energieunternehmen und deren Lieferanten. Die GfTD GmbH gehört zur GfTD-Gruppe.
Die wichtigsten Eigenschaften unserer Mitarbeitenden? Bodenständigkeit, Hemdsärmeligkeit und Pragmatismus.
Du suchst und findest den richtigen Standort für unsere Kunden?
Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist Du bei uns richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit und Festanstellung eine/n
Sachbearbeiter Liegenschaften im Außendienst (m/w/d)
based in Weil der Stadt
Das bieten wir dir:
* Duz-Kultur, flache Hierarchien und ein superoffenes Miteinander
* betriebliche Altersvorsorge
* vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiterrabattangebote - Kooperation mit über 1500 Unternehmen
* Individuelle Fort- und Weiterbildung
* spannende Unternehmensevents
* Büro oder Homeoffice? Wir bieten beides!
* Die IT-Ausstattung bekommst du natürlich von uns gestellt
* unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Gleitzeit
* Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
* Kostenloser Parkplatz
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Dienstwagen mit Privatnutzung
* Diensthandy ebenfalls mit Privatnutzung
Deine Aufgaben bei uns:
* Suchen und Finden der optimalen Standorte für Mobilfunkanlagen unserer Kunden
* Standortsuche auch mit Unterstützung von Drohnen (Kosten für den Erwerb des Drohnenführerscheins werden von uns übernommen)
* Ermittlung der Eigentümer und Überprüfung der eigentumsrechtlichen Verhältnisse
* Verhandlungsgespräche mit den Eigentümern und Abschluss von Miet- und/oder Gestattungsverträgen
* Ansprechpartner für die Eigentümer
* eigenverantwortliche Abstimmung mit den Kommunen und Behörden (z. B. Baugenehmigungen, kommunale Abstimmungen)
* Teilnahme an Versammlungen von Wohnungseigentümergemeinschaften, Gemeinden und Bürgerinitiativen
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung
* Wir zeigen dir als Berufseinsteiger/in oder Quereinsteiger/in alles, was du für diesen Job benötigst
* Erste Erfahrungen im Vertrieb wären von Vorteil
* Du arbeitest dich in das Mietvertragswesen sowie in Themen rund um Akquisition und Liegenschaften ein
* Wünschenswert: erste Erfahrungen aus der Mobilfunk-Branche
* Du bist bereit, im Rahmen von Dienstreisen auch tageweise auswärts zu arbeiten
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
Haben wir dein Interesse geweckt?
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Christian Schmidt (0151 42014175)
Uns verbindet mehr.
Wenn …
* Dir Werte wie Veränderung, Innovation und Zukunft wichtig sind.
* Du einen sinnvollen Job suchst, dich für Telekommunikation interessierst und an der systemrelevanten Infrastruktur mitarbeiten willst.
* Du Lust auf ein wachsendes Unternehmen hast, das nicht für jede Aufgabe einen Prozess vorschreibt.
* Dich neue Aufgaben und Initiativen nicht abschrecken, sondern begeistern.
* Du einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive suchst.
könnten wir sehr gut zueinander passen.