Wir suchen für ein sehr renommiertes Unternehmen in Freiburg dauerhafte Unterstützung in der Personalverwaltung. Start 01.10.2024 bis voraussichtlich 30.09.2025. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Gehalt je nach Erfahrung verhandelbar. Voll und Teilzeit möglich. Das sind ihre Aufgaben: Bearbeitung der BAV Akten (Verwaltung Personalakten, zB Checkliste prüfen) Zeiterfassung laufend Projektvorbereitung ggf. Fehlzeiten / Krankheitsmeldungen / eAU erfassen Drittschuldnererklärungen Kinderbetreuungszuschuss prüfen Richtlinie Jobrad neu formulieren Lohnakte für Digitalisierung vorbereiten Mithilfe bei der Neustrukturierung des Ordners „Gehaltsunterlagen“ Dokumentation Interflex (Zeiterfassungssystem) erstellen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Sozial und kommunikativ Selbstständig und Teamfähig Interesse an einer abwechslungsreichen Aufgabe Wir bieten Ihnen: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses kostenfreie Beratung breites Netzwerk aus Unternehmen in der Region Freiburg Suche einer passenden Stelle bei diesem oder weiteren Unternehmen Wenn Sie die Stelle anspricht bewerben Sie sich jetzt Wir arbeiten mit der ich-hab-Mehrwertmethode. Klicken Sie und finden Sie heraus was sich dahinter verbirgt. Mit einer Bewerbung bei uns bewerben Sie sich bei vielen renommierten Unternehmen. Für ein erstes vertrauliches Gespräch stehen wir sehr gerne unter 0761 4012890 zur Verfügung. Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Onlineformular. Die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten. Oder unter: Email: freiburgaktivpersonalservice.de WhatsApp: 016090784673