Aufgaben
1. Als Mitglied der Abteilung Forschung & Entwicklung sind Ihre Aufgaben nach einer Einschulungsphase u.a.
2. Koordination von Produktänderungen im Zuge des interdisziplinären Change Control Prozesses (Life Cycle Management)
3. Leitung von Material- und Komponentenqualifizierungen in Form von kleinen bis mittelgroßen Projekten
4. Planung & Unterstützung bei der Durchführung von Produktprüfungen und Stabilitätsstudien für Labor- und Medizinprodukte und IVDs.
Anforderungen
5. Sie zeichnen sich durch eine sehr organisierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus und arbeiten gerne in interdisziplinären Teams.
6. Sie haben idealerweise ein technisches Studium in den Fachrichtungen Medizintechnik, Kunststofftechnik, o. ä. abgeschlossen.
7. Sie bringen idealerweise schon Erfahrungen in den Bereichen Design Control, Produktentwicklung, Engineering/Industrialisierung oder Projektmanagement mit.
8. Englisch fließend in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Nutzen Sie hierzu unser Online-Portal unter www.gbo.com/jobs, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung können wir nur berücksichtigen, wenn Sie mit der Speicherung Ihrer Daten einverstanden sind. Bei Fragen steht Ihnen Frau Angela Stark jederzeit gerne zur Verfügung.