Diese Position kann deutschlandweit besetzt werden.
Ihre Mission
* Sie werden zentraler Ansprechpartner im Key Account Management für die zugewiesenen Kundensegmente sein
* Der Auf- und Ausbau strategischer Partnerschaften ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit bei KARL STORZ
* Die Verantwortung für Vertragswesen und Rentabilität bei Rahmen- und Konditionsvereinbarungen liegt bei Ihnen
* Sie definieren eine Konditions- und Bonusstruktur unter Berücksichtigung der Marktanforderungen und durch Umsetzung betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben
* Das Account- und Stakeholdermanagement zur Etablierung neuer und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen ist eine Aufgabe von Ihnen
* Sie erarbeiten erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien in den Vertriebswegen Neuware und Services
* Sie repräsentieren das Unternehmen bei Veranstaltungen und bei unseren Stakeholdern
Ihre Talente
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management
* Überdurchschnittliche Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit
* Herausragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Hohes Maß an analytischen Fähigkeiten und überdurchschnittliche Methodenkompetenz
* Reisebereitschaft (Reiseanteil deutschlandweit ca. 70%)
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort