Beschreibung der Stelle">Wir suchen eine erfahrene Fachkraft als Sachbearbeiterin im Verkauf, die sich auf den deutschen Einzelhandel spezialisiert hat. Die bsb-obpacher GmbH bietet attraktive Bedingungen und eine langfristige Beschäftigungsperspektive an.">Zuständigkeiten:">">Entwicklung und Umsetzung von Kundenstrategien">Auftragserstellung und -bearbeitung sowie Erfassung von Kundenaufträgen">Anlage und Pflege von Stammdaten">">Voraussetzungen:">">Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (1-2 Jahre Erfahrung wünschenswert)">Eigenverantwortliches, engagiertes und zielorientiertes Arbeiten">Professionelles und kundenorientiertes Auftreten">Gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten">Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem">Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel">Festanstellung + unbefristetes Arbeitsverhältnis">30 Urlaubstage pro Jahr">38,5 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitregelung">Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und Altersvorsorge">Betriebliche Zusatzversicherung (z.B. Zuschuss zur professionellen Zahnreinigung)">Kostenloses Wasser & wöchentlich frisches Obst">Gehalt:">Das Gehalt beträgt ca. 39.000 € brutto jährlich, basierend auf einer 38,5-Stundewoche bei 38,50 € netto pro Stunde.">Unsere Unternehmen:">Als Familienunternehmen haben wir einen besonderen Blick auf Mitarbeiter. Wir achten auf eine gute Arbeitsatmosphäre und Gelebte Willkommenskultur.">Welche Vorteile bieten wir Ihnen?">Flexible Arbeitszeiten und freie Entscheidungsmöglichkeiten">Langfristige Beschäftigungsperspektive">Umfeld in krisensicheren Zeiten