Wir bieten:
* Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
* Möglichkeiten sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
* Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
* Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
* Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
* EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Einrichtungsleiterin bzgl. sämtlicher Anforderungen der Einrichtung
* Durchführung administrativer Aufgaben inkl. Berichtswesen
* Kassenführung, Verwaltung des Aktivitätenfonds (Budgetierung)
* Vorbereitung des Dienstplanes zur Genehmigung und Abrechnung
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Konzepten
* Moderation von Teambesprechungen
* Kontaktgestaltung mit externen Institutionen und Behörden
* Begleitung bei der Erstellung der Dokumentation und individuellen Hilfeplanung
* Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen bei der Außendarstellung der Wohnbereiche (Dekoration, Hygiene, Reparaturen)
* Teilnahme an Gesamtplangesprächen
Ihr Profil:
* eine Qualifikation der Sozialpädagogik, Erziehung, Pflege oder vergleichbares
* eine wertschätzende Grundhaltung sowie eine bewohnerorientierte Ausrichtung der Arbeit
* Leitungserfahrung
* Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung
* Kreativität, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
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