Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung
KiKxxl gehört mit 2.800 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt.
Unsere Aufgaben
Wir übernehmen die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche.
Ihre Rolle
Aufgaben
* Betreuung von Kunden auf Entscheiderebene
* Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen
* Lösungsfindung für die Digitalisierung und Vernetzung des Unternehmens
Ihr Profil
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Eigenschaften:
* Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
* Teamfähigkeit
* Eigenverantwortlichkeit und Selbststrukturierung
* Technische Versiertheit und Begeisterung für Kommunikationstechnik
* Erfolgshunger und Fähigkeit, andere anzustecken
* Kundenzufriedenheit ist kein Fremdwort
* Kommunikationsfähigkeit
Das Angebot
Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, eine sichere Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten sowie individuelle und ausführliche Einarbeitung.
Rahmenbedingungen
* Ein sicheres Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)
* Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen
* Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Wertevorstellungen
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.