Das Amt Südtondern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d) für das Amtsgebäude sowie für das Rathaus in der Stadt Niebüll. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden. (Mo.-Mi. von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Do. 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Fr. 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Das erwartet Sie bei uns: Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Reinigung des Gebäudes (inkl. Reinigung der sanitären Einrichtungen / Grund- und Sonderreinigungen). Das bringen Sie mit: eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise handwerkliches Geschick Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten Erfahrungen im Reinigungssektor sind wünschenswert. Unser Angebot an Sie: ein krisensicherer Arbeitsplatz eine Bezahlung nach der Entgeltgruppe 2 TVöD/VKA zuzüglich jährlicher Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Gesundheitsmanagement (EGYM-Wellpass, Bildungsurlaub, Obstkörbe, interne Gesundheitstage) Mobilitätsangebote (30,- € Zuschuss zum Bike-Leasing oder Jobticket, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrsanbindung) Vorsorgeleistungen (vermögenswirksame Leistungen, attraktive betriebliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder) Mitarbeiterinnenevents die Möglichkeit sich in unserer internen Zukunftswerkstatt mit einzubringen und am laufenden Zukunftsprozess des Amtes mitzuwirken Ihre Bewerbungsunterlagen: Sie erfüllen unsere Wünsche an Sie und sind motiviert zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. · Bewerbungsanschreiben und · tabellarischem Lebenslauf bis zum 21.05.2025 direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern oder per Post an das Amt Südtondern Fachbereich 1 Sachgebiet Personal/Organisation Stichwort: Bewerbung „Reinigungskraft (m/w/d) Amt Südtondern“ Marktstraße 12 25899 Niebüll Bei Angabe einer Mailadresse erfolgt die Kommunikation zum Verfahren per Mail. Wie Sie uns erreichen können: Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Thomas Jensen, Sachgebietsleiter Personal/Organisation, unter der Telefonnummer 04661/601-120 gerne zur Verfügung. Allgemeine Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Finja Jensen, Sachgebiet Personal/Organisation, unter der Telefonnummer 04661/601-136. Hinweise: Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei. Abschließend wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden. Die Vorstellungs-/Auswahlgespräche finden voraussichtlich am 17.06.2025 statt.