Ihre Aufgaben:
1. Sie entwickeln Optimierungs- und Lösungsmöglichkeiten
2. Sie übernehmen Sonderprojekten
3. Sie optimieren bestehende Kontroll- und Abstimmprozesse
4. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Ihr Profil:
5. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Bezug zur Betriebswirtschaft
6. Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Ihre PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) sind gut
9. Sie zeigen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Rückversicherungen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 53173 Bonn
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)