Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Kundenbetreuer im Bereich Schadensmeldung in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden aus dem Versicherungswesen in Dresden. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeit in Vollzeit oder Teilzeit
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten mit regelmäßigen Präsenztagen im Büro
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung telefonischer sowie schriftlicher Anliegen von Kunden
* Beratung der Kunden über die jeweils versicherten Leistungen
* Vornahme einer qualifizierten Schadenaufnahme und Erstberatung bei Meldung zu Kraftfahrzeug- oder Sachversicherungen
* Koordination und Begleitung des Reparaturablaufs zwischen Kunden, Partnergesellschaften, Sachverständigen, Werkstätten, Dienstleistern sowie Anspruchsstellern
* Betreuung der Kunden bei einer Panne oder einem Unfall
Unsere Anforderungen
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Versicherungskaufmann
* Angemessene Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungsprogrammen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie und Ausdauer
* Bereitschaft zur Arbeit in Schichten von Montag bis Sonntag zwischen 06:00 - 23:00 Uhr