Für unsere SEAT/CUPRA Niederlassung in Scheßlitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Kundenbetreuer / Serviceassistent (m/w/d)
Referenznr. 230661
Ihre Benefits:
1. Sonderzuwendungen in Form einer freiwilligen betrieblichen Sonderzahlung
2. Betrieblich geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
3. Rabatte für Mitarbeiter und Angehörige ersten Grades in den Bereichen Verkauf und Service
4. Jubiläumszuwendungen
5. Mitarbeiterevents
6. Kostenlose Nutzung der Werkstatt/Werkszeug für die Reparatur des privaten Fahrzeugs
7. Betriebsmedizinische Betreuung
8. Motor-Nützel Akademie
9. Corporate Benefits
10. Bike Leasing
Ihre Aufgaben:
11. Erster persönlicher oder telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden
12. Aufnehmen von Kundenwünschen und -anliegen sowie Weiterleitung an den erforderlichen Ansprechpartner
13. Telefonische und persönliche Terminvergabe
14. Vorbereitung von Werkstattaufträgen und Rechnungslegung im Service
15. Organisation des Hol- und Bringservice sowie Ersatz- und Leihwagendisposition
16. Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den Serviceberatern oder der Serviceleitung
17. Unterstützung bei Marketingmaßnahmen (Mailings, Kundenkontaktveranstaltungen, etc.) und Zusammenarbeit mit dem Bereich Verkauf
18. Bearbeitung der offenen Posten-Liste
Ihr Profil:
19. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Autohaus mit erster Berufserfahrung als Kundenbetreuer / Serviceassistent (m/w/d)
20. Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
21. Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie gute organisatorische Fähigkeiten
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team und einen modernen Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.