Call-Center-Leiter (m/w/d)29.01.2025 teleprofi Service GmbH Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Call-Center-Leiter (m/w/d)
Drucken
Teilen
teleprofi Service GmbH
Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr
Informationen zur Anzeige:
Call-Center-Leiter (m/w/d)
teleprofi Service GmbH
Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr
Aktualität: 29.01.2025
Anzeigeninhalt:
29.01.2025, teleprofi Service GmbH
Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr
Call-Center-Leiter (m/w/d)
Aufgaben:
KONTAKT Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehalts- wunsches per E-Mail an geschaeftsleitung@teleprofi.media Bewerben Sie sich bei uns als CALL-CENTER-LEITER (m/w/d) ABOUT US teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname - denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Wir wollen weiter wachsen! Dazu suchen wir Sie für unseren Standort Essen zum nächstmöglichen Termin aus den Regionen Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Mülheim, Herne, Bottrop oder Bochum. UNSERE LEISTUNG wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens IHR PROFIL Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung
Berufsfeld
Standorte
©