Sie haben Lust darauf...
1. die Stabsstellen bei administrativen und operativen Aufgaben zu unterstützen, beispielsweise bei der Organisation von Dienstreisen und der Verwaltung von Vertragskorrespondenzen
2. die Vor- und Nachbereitung sowie die Koordination von internen und externen Veranstaltungen eigenverantwortlich zu übernehmen
3. Präsentationen, Statistiken und Analysen zu erstellen und diese zielgruppengerecht aufzubereiten
4. die Prüfung interner und externer Rechnungen, einschließlich deren Kontierung, durchzuführen
5. die Kommunikation mit unseren Auftraggebern zu pflegen und aktiv an Sonderaufgaben im operativen Tagesgeschäft mitzuarbeiten
6. die Vertretung der aktuellen Assistenz unserer Geschäftsführung während deren Abwesenheit zu übernehmen
Sie sind...
7. die „gute Seele“ unseres Stabsbereichs, haben eine hohe (interne) Kundenorientierung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben eine schnelle Auffassungsgabe für neue Softwareprodukte – SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
9. ein Organisationstalent mit ausgeprägtem Zeitmanagement, arbeiten selbstständig und zeichnen sich durch sehr gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeiten aus
10. eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem Gespür für Prioritäten und Stärken in analytischem und konzeptionellem Denken
Sie freuen sich auf...
11. ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
12. die Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen, an einem modernen Arbeitsplatz mit tollem Betriebsklima
13. eine faire Vergütung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Energiekostenzuschuss, Betriebsrestaurant) bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
14. eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Stelle
15. persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem dynamischen Team