Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht.
Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte
Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn und Haardie unser Team stärken möchten.
Ihre AufgabenSie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und PatientenSie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe)
Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren
Koordination von Terminen
Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen
Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus abIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
Serviceorientiert dem Kunden gegenüber
Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus
Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt
Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen AufgabenWir bieten5 Tage Woche
Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00
Keine Wochenendarbeit
30 Tage Urlaub
38,5h Vollzeit
Teilzeit verhandelbar
Gehalt Vollzeit 3.500€
Leistungsprämien
Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg
Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung
Digitale Unterstützung der ArbeitsprozesseHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail.
Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 4c-d
85540 Haar
Ansprechpartner:
Norbert Maier
E-Mail:N.maier(AT)gesundheitshaus-maier.de