Du suchst eine Aufgabe, bei der du dich einbringen kannst – mit Verantwortung, einem verlässlichen Team und einem strukturierten Arbeitsumfeld?
Dann könnte das genau der richtige Job für dich sein: abwechslungsreich, technisch interessant und mit echtem Gestaltungsspielraum im Tagesgeschäft.
* Du bearbeitest Kundenanfragen – von der Preislistenerstellung bis zur Auftragsabwicklung
* Du erstellst Bestellungen und kümmerst dich um die Abwicklung
* Du pflegst die Lieferantenbeziehungen und hältst die Stammdaten aktuell
* Du übernimmst das Reklamationsmanagement
* Du kommunizierst mit Kunden und Partnern – national und international
* Und du denkst mit – als aktiver Teil eines eingespielten Teams
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie, Groß- oder Außenhandel)
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
* Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gern weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, am liebsten mit Sage 50
* Attraktives Gehalt – inkl. 13. Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeiten – für eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben
* Individuell ausgestatteter Arbeitsplatz – z. B. mit höhenverstellbarem Schreibtisch
* Fahrtkostenzuschuss, Getränke & mehr? – Frag einfach nach, was dir wichtig ist!
JBRP1_DE