Blickle & Scherer Kommunikationstechnik ist markt- und technologieführender Systemanbieter professioneller Funktechnik für systemkritische Infrastruktur mit Sitz in Karlsruhe und weiteren Standorten in Koblenz und Stockach.
Du übernimmst die Verantwortung über Planung, Ausschreibung, Projektabwicklung in der Begleitung des Projektfortschrittes, Terminüberwachung bis hin zur Kostenkontrolle
Du erstellst sowohl Angebote und Nachträge und stellst auch das Claim Management sicher
Auch die Erstellung der projektbezogenen Ausführungs- und Montageplanungen liegt in Deiner Hand
Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung (Meister, Techniker)
Freude an und Engagement für Kommunikation und interdisziplinäre Teamarbeit
Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office)
Vorkenntnisse im Bereich BOS Objekt- und Gebäudefunk, PMR-Betriebsfunk oder Mobilfunk sind wünschenswert, aber ebenfalls nicht zwingend erforderlich
Du übernimmst spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team mit hoher Eigenverantwortung und hast die Chance, Dich kontinuierlich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Tauche ein in unsere moderne Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen, die ein schnelles und effizientes Arbeiten ermöglicht
Bei uns erwartet Dich eine gründliche und systematische Einarbeitung
Genieße ein flexibles Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstage im Jahr
Du erhältst eine Gutscheinkarte mit 50 € Guthaben pro Monat und profitierst darüber hinaus von den Versicherungspaketen der R+V, mit der wir Dich auch privat absichern
Du hast die Chance auf eine Erfolgsbeteiligung in Form eines Jahresbonus, der auch Deine Leistung und Deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg belohnt
Gerne fördern und unterstützen wir ehrenamtliches Engagement bei Feuerwehr, Rettungsdiensten u.ä.
Du übernimmst die Verantwortung über Planung, Ausschreibung, Projektabwicklung in der Begleitung des Projektfortschrittes, Terminüberwachung bis hin zur Kostenkontrolle
Du erstellst sowohl Angebote und Nachträge und stellst auch das Claim Management sicher
Auch die Erstellung der projektbezogenen Ausführungs- und Montageplanungen liegt in Deiner Hand
Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung (Meister, Techniker)
Freude an und Engagement für Kommunikation und interdisziplinäre Teamarbeit
Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office)
Vorkenntnisse im Bereich BOS Objekt- und Gebäudefunk, PMR-Betriebsfunk oder Mobilfunk sind wünschenswert, aber ebenfalls nicht zwingend erforderlich