Die MERIDIANUS GRUPPE ist als klassisches Family-Office unabhängig von langen Entscheidungswegen. Flache Hierarchien und kurze Wege sollen immer zu zeitnahen und verbindlichen Entscheidungen führen. Neben der Verwaltung, Instandsetzung und Sanierung eigener Immobilien besteht die Kompetenz der MERIDIANUS GRUPPE in der Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Aufgaben
• Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Kostenstellen ( Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung)
• Erstellung von Zahlläufen
• Führen und Bearbeiten von Akten und Datenpflege der Stammdaten
• Texterstellung und –Bearbeitung
• Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben mit DATEV und DOMUS
• Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
• Buchung betriebskostenrelevanter Geschäftsvorfälle
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und solide buchhalterische Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Immobilienverwaltung
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
• Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
• Vertraut mit DATEV (wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)
• Vertraut mit DOMUS (wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)
Benefits
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien, eine attraktive Vergütung und weitere Benefits erwarten Sie.
MiniJob/Teilzeit/Vollzeit wir sind für alles offen.