1. Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer nationalen und internationalen User an unserem Standort in Gelsenkirchen
2. Sie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
und Onsite Support
3. Sie betreuen die interne Service Hotline und agieren als Experte mit Ihrem Fachwissen für das Client-, Workplace- und Lifecycle-Management
4. Die Administrationen von Benutzerkonten und -berechtigungen über das Active Directory und der applikationsbezogenen Management Konsolen liegen in Ihrem Aufgabenbereich
5. Sie arbeiten teamübergreifend mit der gesamten IT zusammen und unterstützen die Kollegen bei anstehenden nationalen und
internationalen Projekten
6. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support einer Windows-Client-Infrastruktur, sowie im Hard- und
Softwaresupport
7. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Umgang mit Microsoft 365 mit
8. Sie verfügen über eine service- und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur internen Kommunikation runden Ihr Profil ab
10. Ausgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung durch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tagen Urlaub
11. Attraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden Mitarbeiterrabatten
12. Sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen
13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung
14. Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische
15. Starker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene Kommunikation
16. Mobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber und Zuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
17. Rabatt auf das gesamte Produktsortiment für Ersatzteile
18. Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr