Call Center Agent im Inbound (all genders)
Was immer du im Beruf brauchst - haben wir!
Moin.
Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter: innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 7 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter: innen in den Fokus.
Wir suchen Dich als Call Center Agent für unsere Inbound Projekt!
Was bieten wir dir als Call Center Agent?
Du bekommst ein festes Gehalt von bis zu 2.100 €
Smarte Arbeitszeiten von Mo-Fr in der Zeit von 9-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr mit der Option auf eine 4-Tage-Woche
Weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache möglich
Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten
Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m.
Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
Tolle Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen: innen
Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
Deine Aufgabe als Call Center Agent: Bearbeitung von Kundenanliegen im Service eines Energieversorgers im Bereich Strom und Gas, z.T. auch Fernwärme und Wärmpumpen- bzw. Solartechnik (Inbound + Mailing)
Anmeldungen von Ein- und Auszügen, Ummeldungen
Tarifberatung
Stamm- und Kontaktdatenpflege
Rechnungsklärung
Bearbeitung von Zählerständen, Sperrungen uvm.
Welche Anforderungen haben wir?
In erster Linie: Sei du selbst!
Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie dein Einfühlungsvermögen
Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
Erfahrung aus der Energiebranche können dir den Einstieg als Call Center Agent erleichtern, sind aber nicht zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und Kommunikationssicherheit
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich easy als Call Center Agent (all genders) mit unserem Formular.
Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können - und alles Weitere klären wir persönlich mit dir.