2nd Level IT Onsite Support für Soft- und Hardwareprobleme Deiner User
* Du bist ausgebildeter Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration mehrjähriger Berufs
* Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
* Software + Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft-Umfeld
* Kommunikationsstärke sowie gute Englischkenntnisse, die Du gerne täglich anwendest
Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Als IT-Servicetechniker (m/w) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern am Standort Donauwörth. Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:
* Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter
* Du übernimmst die Installation der Hard-/ Software sowie die Konfiguration von Netzwerken und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
* Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Wir gehen die Extrameile und begeistern dabei nicht nur unsere Kunden, sondern machen auch die Welt zu einem besseren Ort: 20 % unseres Gewinns fließen in unsere Direct Actions Hemmersbach Rhino Force und Hemmersbach Kids' Family. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
In der vorliegenden Stellenanzeige wird durchgängig die männliche Form benutzt. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes sind diese Bezeichnungen als nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten.
ID: 15754 2nd Level IT Support (m/f/d) Germany / Donauwörth
#J-18808-Ljbffr