600 hochqualifizierten Mitarbeiter/innen haben MENNEKES weltweit zum führenden Anbieter von Industriesteckvorrichtungen und eMobility Solutions gemacht. Leistungsstarke Verbindungen zu schaffen, die es ermöglichen, innovativer mit Energie umzugehen und diese intelligenter zu verteilen - das ist die Faszination eines Weltmarktführers, verbunden mit der sozialen Kultur eines Familienunternehmens. Für unser Team Technische Redaktion im Bereich Zentrale Technische Services suchen wir einen
Planung und Durchführung von Dokumentationsprojekten, Budgetierung der relevanten Maßnahmen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Redaktion oder elektrotechnische Ausbildung und/oder Studium mit Weiterbildung zum/r Technischen Redakteur/in sowie idealerweise erste Führungserfahrung
Idealerweise Erfahrung im Terminologie- und Projektmanagement sowie mit Translation-Memory-Systemen
Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung (z.B. mobiles Arbeiten) in einem innovativen, stark wachsenden Familienunternehmen, welches Tradition und Moderne miteinander verbindet
Vertrauensvolles, familiäres Miteinander und Freiraum für Ihre Ideen; es ist ausdrücklich erwünscht, dass Sie sich aktiv einbringen
Attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Vorträge, Aktionstage, Bikeleasing, kostenloses Wasser)
Eine positive Willkommenskultur und umfassende Einarbeitung
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) direkt über unser Online-Bewerberportal.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) direkt über unser Online-Bewerberportal.
Folgen Sie MENNEKES auf Facebook, Twitter oder YouTube und informieren Sie sich über Messeveranstaltungen, Events und andere tagesaktuelle Themen zum Unternehmen und den Produkten.
Planung und Durchführung von Dokumentationsprojekten, Budgetierung der relevanten Maßnahmen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Redaktion oder elektrotechnische Ausbildung und/oder Studium mit Weiterbildung zum/r Technischen Redakteur/in sowie idealerweise erste Führungserfahrung
Idealerweise Erfahrung im Terminologie- und Projektmanagement sowie mit Translation-Memory-Systemen
Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse