Ihre Aufgaben
1. Erstellung und Überprüfung von Frachtgutschriften
2. Prüfung und Vergütung von entstandenen Nebenkosten
3. Kostenkontrolle im eigenen HOYER System (Vista)
4. Aufnahme und Bearbeitung vom Reklamationsansprüchen
5. Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Unternehmer- und Flottenvergütung
Ihr Können
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen bzw. vergleichbare Ausbildung
7. Erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position wünschenswert
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sicherer Umgang mit MS Office
10. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Benefits
11. Sicherer Arbeitsplatz
12. Höchste Sicherheitsstandards
13. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
14. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
15. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
16. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Betriebsrestaurant
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Attraktive Mitarbeitervorteile
20. Leasingfahrrad