Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Daher ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist.
Der Leiter der Geschäftsstelle Oberhessen-Nord sucht einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für die Region Nord.
Ihre Aufgaben:
* Büroverwaltung und -management innerhalb der Geschäftsstelle
* Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge
* Vor- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat- und Firmenkundengeschäft
* Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle
Ihr Profil:
* Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV)
* EDV-Kenntnisse und Organisationstalent
* Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
* Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung
* Flexibilität & Worklife-Balance
* Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben