Unvergessliche Events gestalten und Held der Kunden sein Wir suchen aktuell: Teamleiter für den Vertriebsinnendienst (M/W/D) in Düsseldorf Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir DICH als TEAMLEITER FÜR DEN VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) für unseren Standort Düsseldorf in Vollzeit 40 Std. Wir machen jedes Event zum Erlebnis und stehen von der Beratung bis zur Lieferung und Rückgabe als kompetenter Ansprechpartner fest an der Seite unserer Kunden. Die RENT4EVENT GmbH ist ein Eventausstatter und Non-Food-Caterer. Seit 2000 sind wir der Komplettausstatter für Non-Food-Catering. Wir liefern alles, was unsere Kunden für Ihr Event benötigen. Dein zukünftiges Aufgabengebiet • Du leitest als Teamleiter ein Vertriebsteam von bis zu 10 Personen und kannst Deine Ideen einbringen, dich kreativ entfalten und die Zukunft mitgestalten • Du überwachst die internen Vertriebsprozesse und berichtest an die Geschäftsleitung • Angebotsnachverfolgung, Projektkoordination und Betreuung der Projekte bis zur Rechnungsstellung, Aftersales, etc. • Du arbeitest eng mit der Betriebsleitung, Personalabteilung, Marketing und Geschäftsführung zusammen Dein Profil • Das Thema Veranstaltungen begeistert Dich und Du hast Branchenkenntnis • Teamerfahrung in leitender Funktion sind vorhanden? • Freunde und Kollegen schätzen deinen Teamgeist, deine Zuverlässigkeit und dein Organisationstalent • Du liebst es mit den unterschiedlichsten Menschen zu kommunizieren und Lösungen für Ihre Wünsche zu finden Das passt nicht ganz? Die Stellenbeschreibung und die Aufgabe als Teamleiter sprechen Dich an. Du bist dir aber unsicher, ob Du dich bewerben sollst? Gerade dann, sende uns Deine Bewerbung. Wir suchen Menschen wie Dich, die sich für das Thema begeistern. Alles was Du wissen musst, lernst Du bei uns. Das ist uns sehr wichtig Der schonende Umgang mit Ressourcen, die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung, die Ausbildung junger Menschen und das Schaffen von sicheren und lebenswerten Arbeitsbedingungen sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Als erster Eventausstatter arbeiten wir seit 2012 klimaneutral und sind seit 2019 als eines der ersten Unternehmen der Eventbranche Sustainable Partner vom visitBerlin Convention Office. Wenn Du unser Team bereichern möchtest, sollten dir diese Werte genauso wichtig sein wie uns. Wir bieten Dir • Spannende Veranstaltungen und Projekte, die Du in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit planen und umsetzen kannst • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der größten Anbieter der Branche • Moderne Arbeitsplätze mit einem hohen Grad an Digitalisierung • Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung, der Betriebsleitung, sowie dem Marketing zusammen • Ein Team motivierter Menschen sorgt für eine angenehmes Arbeitsklima • Firmenevents und Freikarten für gesponserte Events/Vereine • Jobrad • Firmenfahrzeug ( auch zur privaten Nutzung) So geht es weiter • Bewerbungen bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. • Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners • Wir prüfen alle Unterlagen und melden uns spätestens nach zwei Tagen wieder bei Dir • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. Von Anfang an dabei Als neues Mitglied im Team möchtest Du schnell bei jedem Event dabei sein. Dazu ist es wichtig, dass Du unsere Abläufe und unsere Software lernst. Deshalb sichern wir Dir in den ersten Wochen eine intensive, persönliche Einarbeitung und ein Einstiegspaket zum Nachschlagen zu. Die erfahrenen KollegInnen kannst Du jederzeit bei Fragen ansprechen. Mit jeder Woche kennst Du dich besser aus und kannst selbstständig arbeiten. Am Ende jeden Tages fragst Du dich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewirb Dich direkt, indem Du auf den "Jetzt auf diese Stelle bewerben" Button klickst.