Du bist kommunikationsstark im telefonischen Kontakt mit Kunden? Ein kommunikationsfreudiges Umfeld ist dir wichtig? Dann bist du hier genau richtig Für unser Kundenunternehmen, einem Kundenbetreuungszentrum im Bergkamen, suchen wir tatkräftige Studentinnen, die Anrufe und Mailverkehr bezüglich der Jahresverbrauchsabrechnung entgegen nehmen, bearbeiten und Anpassungen der Bankverbindungen sowie der Abschläge für die Kunden vornehmen. Eckdaten Einsatzstart: November bis Mitte/Ende Februar, Einsatzort: Kamen, Einsatz geht ca. 1,5 Monate, Vollzeitschulung am 29. und 30. Januar, am 31. Januar bis 12 Uhr Deine Aufgaben Mailbearbeitung, Durchführung von Abschlagsänderungen, An- & Abmeldung durchführen, Kontoänderung im System eintragen Das bringst du mit Kommunikationsstark und Spaß am Telefonieren, Sicherer Umgang mit dem PC, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Idealerweise hast du Erfahrung in der Kundenbetreuung, Du hast einen aktuellen Lebenslauf, Ab 29. Januar 2025 bis zum 28.02.2025 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.