Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und sind technisch versiert, kundenorientiert und technisch anspruchsvoll?
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen 1st Level Supporter (m/w/d) am Standort Hürth.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System
* Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software
* Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.