Aufgabenbereich:
Als Supervisor unterstützen Sie den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeiter zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzen Sie das nötige Feingefühl und können diese ideal einarbeiten. Sie übernehmen außerdem die Schichtleitung, unterstützen mögliche Prozessoptimierungen und inspizieren das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.
Das macht Sie aus:
Ihr Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei sind Sie weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.
Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement
Das macht uns aus:
familiengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen.
Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.