Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Krankenkasse - Inbound
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (2 Tage pro Woche Homeoffice)
- Unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
- Kostenfreier Parkplatz in der Nähe
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit guter Arbeitsatmosphäre
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Auftrag eines namhaften Kunden, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) für Krankenkassen in der Inbound Telefonie in Pulsnitz.
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Kundenanliegen auf und bearbeiten diese
- Sie leiten Kundenanliegen an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter
- Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet
- Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten
- Sie nehmen an regelmäßigen Schulungen teil und bilden sich somit immer weiter
Ihr Profil:
- Telefonische Kommunikation ist Ihre Stärke und Leidenschaft
- Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Service Center sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.