Unser Kunde ist mit über 90 Filialen-, einem starken Großhandel- sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör der europäische Marktführer im klassischen Versand- und Einzelhandel. Personalführung: Leitung und Koordination des Schichtteams Verantwortung für die Einsatzplanung und -organisation der Mitarbeiter Durchführung von Schulungen und Einarbeitungen neuer Mitarbeiter Prozessoptimierung: Überwachung und Optimierung der logistischen Abläufe Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Kontrolle der Lagerbestände und Gewährleistung der ordnungsgemäßen Lagerung Kommunikation: Regelmäßige Abstimmung mit anderen Abteilungen Aktive Kommunikation von Schichtberichten und -anliegen an die Logistikleitung Problemlösung: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Störungen und Problemen im operativen Ablauf Schnelle Reaktion auf unerwartete Herausforderungen und Ableitung von Lösungen #J-18808-Ljbffr