Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen unsere Firmenkundenbetreuer*innen bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben
2. Sie bearbeiten selbständig Kontoeröffnungen, arbeiten beim KYC-Prozess mit und verwalten die Kundendaten
3. Beim Erstellen von Kreditverträgen wirken Sie ebenso mit wie beim Verwalten der Sicherheiten.
4. Sie unterstützen die Kreditanalyst*innen kompetent beim Verwalten des Kundenportfolios
5. Sie wirken ab der Neugewinnung von Kunden mit und bringen Ihre Kenntnisse der Bankprodukte erfolgreich ein.
Ihr Profil
6. Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
7. Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit
8. Sie sind belastbar und flexibel und arbeiten sorgfältig, zuverlässig und mit hohem Engagement
9. Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch ist von Vorteil
10. Sie beherrschen MS Office, insbesondere Excel
Unsere Leistungen
11. Eine von der Arbeitgeberin komplett finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
12. Die Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice und bis zu drei Wochen im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten
13. Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können
14. Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören. Bike-Leasing, Corporate Benefits, verbilligtes Deutschlandticket, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr
15. Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
16. Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
17. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
Alle Vorteile
Work-Life-Balance
Lifestyle
Gehalt & Mobilität
Vorsorge & Gesundheit
Soziales & Nachhaltigkeit
Weiterbildung