Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Stolberg als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versandabwicklung in Stolberg gesucht .
Dieses Profil bringen Sie mit als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versandabwicklung in Stolberg gesucht :
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Erstellen von Versanddokumenten jeglicher Art sowie im Bereich Wareneingang/Versand
* SAP-Erfahrung wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B und PKW zwingend erforderlich
Ihre zukünftigen Aufgaben als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versandabwicklung in Stolberg gesucht :
* Erstellung von Lieferdokumenten
* Verbuchung des Wareneingangs und Lagerumbuchungen
* Erstellung diverser Zollpapiere
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versandabwicklung in Stolberg gesucht :
* Abschlagszahlungen - Vorschüsse
* Fahrgeld - Deutschlandticket
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Kostenlose Arbeitsbekleidung
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Teilzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Andreas Schmitz
Recruiting
T: 024212064930
E-Mail: info.dueren@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Kölnstraße 6 - 8
52349 Düren