Wo Du mit anpacken kannst Zu Deinen Aufgabenbereichen gehört insbesondere die Bestandskundenbetreuung (Customer Care Calls, Produktberatung, Angebotserstellung) sowie der telefonische Erstkontakt mit Interessenten. Außerdem führst Du kleinere Online-Demonstrationen für Zusatzmodule durch. Bei allen anfallenden Aufgaben rund um die Telematik-Infrastruktur (Beratung, Bestellung) stehst Du unseren Kunden tatkräftig zur Seite. Du erstellst und versendest Verträge und berätst bei inhaltlichen Fragen. Dein Organisations- und Koordinationstalent zeigst Du im Daily-Business bei der Verwaltung unserer Email-Postfächer und internen Channels. Du behältst den Durchblick und unterstützt das Vertriebsteam dabei, unsere Interessenten zu zufriedenen Kunden zu machen. Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden, ausgenommen Teamevents ;) Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten. Während der Einarbeitung hätten wir Dich allerdings gerne ca. eine Woche im Headoffice in Jena. Leider ist bei dieser Position eine Teilzeitanstellung nicht möglich. Was Du mitbringen solltest Du bist flexibel, pragmatisch und kannst Dich sehr gut selbst organisieren. Selbständiges Arbeiten fällt Dir leicht und Du bist in der Lage, Aufgaben zu priorisieren. Erfahrungen im Arztpraxis-Bereich wären von Vorteil. Du sprichst sehr gut deutsch und ein professionelles, freundliches Auftreten bei der Kommunikation mit unseren Kunden ist für Dich selbstverständlich. Du hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt, die sich mit unseren Aufgabenbereichen decken. Dein Team kann immer auf Dich zählen. Routiniertes Arbeiten liegt Dir besonders gut. Deine schnelle Auffassungsgabe hilft Dir dabei, interne Neuerungen schnell zu verinnerlichen. Um bei uns so richtig Fuß fassen zu können, ist es notwendig, dass Du Deutsch auf C2-Niveau beherrschst. Warum wir? Wir sind ein offenes und ambitioniertes Team von über 400 Mitarbeitern, das Kundenorientierung wirklich lebt und gleichzeitig Spaß hat. Bei uns herrscht auch nach über 10 Jahren eine Startup-Atmosphäre, die neben dem legendären Obstkorb auch vielseitige Perks wie eine steuerfreie Shoppingkarte, Dienstrad-Leasing und Gesundheitskurse (z.B. Yoga, Rückentraining und mental Health) anbietet - sowohl online als auch im Büro. Je nach Einsatzgebiet (und das sind mindestens 75% aller Unternehmensbereiche) bieten wir all unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home Office an. Wir verstehen uns als eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball im Sommer, Grillfeste, Kochabende oder Paddeltouren. DEINE VORTEILE BEI UNS Teamzusammenhalt Flache Hierarchien Job Crafting Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklung Home Office Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Fitness Yoga Obst Getränke Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns Dann wende Dich ganz einfach an unsere Personalabteilung. Sabrina, Julia, Elisa und Tom stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Du erreichst sie unter jobszollsoft.de. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Website. Über uns Wir sind ein innovatives, kreatives und nicht mehr ganz so junges Familienunternehmen mit Sitz unweit des Paradieses in Jena. Gemeinsam als Team entwickeln wir tomedo®, unsere rasant wachsenden Apple-basierten Software für Arztpraxen, die in unabhängigen Umfragen die höchste Kundenzufriedenheit erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance, Dich weiterzuentwickeln und das Wachstum der zollsoft GmbH aktiv voranzutreiben. Worauf wartest Du noch? Werde auch Du ein zollsofti und mach etwas (system-)relevantes