Mitarbeiter Bürotätigkeit im Facility Management (m/w/d) in Teilzeit 15 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-04-01 KTR Systems Rheine - Dein potenzieller Arbeitgeber KTR Systems Rheine - Dein potenzieller Arbeitgeber Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Seit über 50 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Antriebskomponenten für den Maschinen- und Anlagenbau – und das so erfolgreich, dass wir ständig neue Kolleginnen und Kollegen suchen. Du bewegst Großes Betreue externe Dienstleister wie Büroausstatter oder Handwerksbetriebe und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft. Entwickle Entscheidungsvorlagen, die bei der Auswahl der besten Lieferanten den Unterschied machen. Koordiniere Bestellungen und behalte den Überblick über Lieferumfänge – von der Prüfung bis zur Freigabe. Betreue unser internes Facility Management Ticketsystem, indem du Aufgaben wie Möblierung und Reparaturen koordinierst und die richtigen Partner ins Boot holst. Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf oder langjährige fundierte Berufserfahrung in technischen Themen (z.B. Bauzeichner, Kaufmännische Fachkraft im Bauwesen, etc.). Erfahrung in der Anwendung von CAD und MS-Office. Zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert. In Rheine bieten wir Dir Ein flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit 15 - 20 Stunden, mit hybridem Arbeiten aus dem Home-Office und unserem Headquarter in Rheine Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einem einzigartigen Teamspirit – wir sind stolz auf unsere KTR-Kultur Mitarbeiter Benefits wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüsse, 304 Tage Urlaub, umfangreiche Sportmöglichkeiten in anliegenden Sportpark, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenevents, etc. Individuelle und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten Wir schätzen Deinen Einsatz: Bei KTR wird der Tarifvertrag Metall & Elektro angewendet. Mit einem attraktiven Gehalt und vielen Zusatzleistungen kannst Du rechnen So geht es weiter Bewirb Dich direkt online für die Mitarbeiter Bürotätigkeit im Facility Management (m/w/d) in Teilzeit in Rheine, über den Button Jetzt online bewerben. Bei Fragen melde dich gerne direkt bei Ana, Kontaktdaten siehe unten. Nach Prüfung Deiner Bewerbung werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Wenn Du in die engere Auswahl kommst, laden wir Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch ein. Dort können wir uns austauschen und weitere Details besprechen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt für eine Mitarbeiter Bürotätigkeit im Facility Management (m/w/d) in Teilzeit in Rheine. Klicke direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin Frau Ana Torres Personalreferentin Kontakt KTR Systems GmbH Carl-Zeiss-Str. 25 48432 Rheine 49 5971 798 451 bewerbungenktr-systems.com Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.