Ihre Aufgaben:
1. Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Kassenführung
3. Terminvereinbarung und Koordination der Werkstatttermine
4. Reklamationswesen
5. Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
6. Datenpflege in unseren unterschiedlichen EDV Systemen
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
9. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
10. Positive und offene Ausstrahlung
11. Freude an Teamarbeit
12. Organisationstalent
Das erwartet Sie:
13. Exzellentes Onboarding und coole Teamevents
14. Gemeinsames Wachstum in einer dynamischen Unternehmensgruppe
15. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und erstklassige Trainings
16. Faires Gehaltsmodell und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
17. Moderner Arbeitsplatz
18. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, kununu Top Company 2023
19. Hochmotiviertes und kollegiales Team
20. Stefan Schmidt
21. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt