Fachliche HerausforderungBei aluplast GmbH suchen wir einen Reklamationsmanager, der sich auf die Auswertung und Bearbeitung von Reklamationen spezialisiert hat. Als Experte in der Bearbeitung von Reklamationen sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.Zu Ihren Aufgaben gehören- Erstellung von Reklamationsauswertungen und Abschlussberichten für die Geschäftsleitung- Analyse von Defiziten und Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität- Implementierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität- Sicherung einer kontinuierlichen QualitätsverbesserungVoraussetzungen- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten- Durch Ihre ausgeprägten Fachkenntnisse in der Fenster-/Beschlagtechnik haben Sie ein gutes Standing bei unseren Kunden- Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Reklamationen- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie eine Begeisterung für kunden- und serviceorientierte Lösungen- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift