Wir sind die Zwei Löwen, ein dynamisches, weltoffenes und junges Team, das etwas erreichen will. Und wir suchen Verstärkung im Trainerbereich für unseren Kundenservice. Du bist AnsprechpartnerIn für über 500 Mitarbeitende. Du stimmst Dich mit unseren Kunden und Partnern ab, wirst von Ihnen im train-the-trainer Modell intensiv auf Ihre Projekte vorbereitet und geschult und arbeitest eng mit Ihnen zusammen bei der stetigen Wissenserweiterung und Servicesoptimierung. Als Schnittstelle zwischen unseren Partnern und Kunden und unserem Team gibst Du Dein Wissen an unsere Mitarbeiter weiter. Du gestaltest gemeinsam mit unseren Grafikern neue Schulungsvideos, optimierst Schulungsunterlagen, gestaltest E-Learning Angebote und planst das Schulungsangebot für unsere Agenten. In Abstimmung mit unserem Qualitätsmanagement entwickelst Du Livetrainings und führest diese durch.
Du brennst für Kommunikation, Schulungen und Service-Exzellenz? Du willst Teil unserer über 20-jährigen Unternehmensgeschichte sein und Dich dabei in einem dynamischen Arbeitsumfeld bewegen?
Dann suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Trainer (m/w/d)Kundenservicefür den in, an unserem Standor VollzeitMünster,Option auf Home-Office.
APCT1_DE