Uber uns: Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tatiger Logistikdienstleister mit ca. 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 45 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Als Fuhrunternehmen gegrundet, entwickeln und realisieren wir heute umfangreiche Logistiklosungen fur unsere Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Dabei sind wir ein inhabergefuhrtes Familienunternehmen geblieben. Miteinander "Alles erreichbar" zu machen, das treibt uns an seit mehr als 75 Jahren. So unterstutzen Sie unser Team: Als Teil unseres HR Service Teams sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen taglich fur reibungslose Prozesse und stellen somit die punktliche Zahlung der Lohne und Gehalter fur unsere Niederlassungen sicher. Selbststandige Durchfuhrung der monatlichen Lohn und Gehaltsabrechnungen unter Berucksichtigung der tariflichen und betrieblichen Bestimmungen Vertragsmanagement im Rahmen von Einstellungen, Versetzungen und Vertragsanderungen Administrative Personalaufgaben Pflege der Personalakten Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen Ansprechpartner fur Krankenkassen, Amter und Behorden Betreuung der Zeitwirtschaft Das bringen Sie fur einen erfolgreichen Start mit: abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung. gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer, Sozialversicherungs und Arbeitsrecht vorweisen. grose Sorgfalt und Genauigkeit. selbststandige, strukturierte und absolut zuverlassige Arbeitsweise Wir suchen eine empathische, vertrauenswurdige Personlichkeit mit einem souveranen und sympathischen Auftreten. Sehr gute MS Office Kenntnisse runden das Profil ab. Wir bieten: Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiar gepragten Unternehmen Ein Herz fur Telayer Fachliche und personliche Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Angebot Bike Leasing Gesundheitstage und Praventionsmasnahmen Die Moglichkeit, etwas bewegen zu konnen und mit uns "alles erreichbar" zu machen! Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns bevorzugt uber Ihre Online Bewerbung. Bitte nutzen Sie dazu die unterhalb der Anzeige zur Verfugung gestellte Schaltflache und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der konkreten Stelle und Standort inkl. Lebenslauf, Kundigungsfrist und Gehaltsvorstellungen. Kerstin Glessen, Abteilungsleiter/in HR, 0561 49912725