Sind Sie begeistert davon, technische Herausforderungen zu meistern und anderen mit Ihrem Fachwissen zu helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als 1st Level IT-Support Specialist sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen bei IT-Fragen und -Problemen. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Serviceorientierung sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft. Egal, ob es sich um kleinere Störungen oder komplexere Anliegen handelt – Sie haben immer die passende Lösung parat.
Wenn Sie Lust haben, in einem sehr motivierten Team Verantwortung zu übernehmen und Ihre IT-Fähigkeiten einzusetzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie helfen bei der Verlagerung von IT-Ausrüstung und bieten vor Ort Unterstützung.
* Sie sind die erste Anlaufstelle für die Lösung von IT-Problemen.
* Sie nehmen eingehende Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen und bearbeiten diese effizient.
* Sie unterstützen bei der Konfiguration von Clients mit den entsprechenden Tools.
* Sie sind bereit, bei Bedarf auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Unterstützung zu leisten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Erste Berufserfahrung im IT-Bereich
* Kenntnisse im Troubleshooting
* Idealerweise Kenntnisse in DNS, DHCP TCP/IP-Netzwerken, Windows Server 2016/2019
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektive
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Attraktive Vergütung
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Essenszuschuss für die Kantine
* Einen modernen Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben
* Ein motiviertes und engagiertes Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen viele spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031