Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben beinhalten u.a.:
* ausführliche Beratung und individuelle Versorgung unserer Kunden vor Ort
* Bearbeitung von Anfragen zur Passform und Reklamationen im Sinne der Zufriedenheit des Kunden
* Mitwirkung bei der Gestaltung und Verbesserung von Arbeitsabläufen und – Prozessen
* Organisatorische Tätigkeiten wie die Rechnungserstellung, Kassenführung und das Erfassen von Bestellungen sowie das Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Abrechnung der Kassenrezepte mit Unterstützung eines Dienstleisters
Qualifikationen
Du verfügst über:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitsbereich wie zum Beispiel als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
* mit viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen begegnest Du sowohl den Kunden als auch deine Kollegen und Kolleginnen
* ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
Zusätzliche Informationen
Wir bieten u.a.:
* eine intensive Einarbeitung und Schulung in das neue Aufgabengebiet
* kurze Entscheidungswege sowie Freiraum für eigene Ideen
* geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Hast Du Lust selbstständig und eigenverantwortlich den Standort der Curatino GmbH & Co. KG in Hamburg, Kösterbergstraße 32 zu betreuen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende diese per E-Mail an unsere Personalreferentin
Eleni Evangelopoulou (eleni.evangelopoulou@artemed.de).