Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Projekten unter Berücksichtigung der Kunden- und Qualitätsanforderungen (IATF 16949)
* Strategische Lieferantenauswahl
* Marktbeobachtung und -analyse
* Vertrags- und Preisverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten und Partnern
* Angebotsauswertungen und Abschluss von Rahmenverträgen
* Überwachung und weiterer Ausbau von Logistiksystemen, z.B. eKanban
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise im Automobilzuliefererbereich
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse
* Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung sowie ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Ausgeprägte soziale und kulturelle Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!