Neimcke ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile und Werkstatteinrichtung. In unseren Niederlassungen Kirchheim, Traunstein und unserem Stammsitz Mühldorf beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zur Unterstützung unseres Teams in Traunstein suchen wir ab sofort einen
Junior Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Produktmanagement und Marketing
Sie arbeiten Ihren Kolleginnen und Kollegen bei folgenden Aufgaben zu:
* Der Auswahl und Festlegung unserer Lieferanten und Produkte
* Dem Verhandeln von Konditionen und Rahmenbedingungen
* Der marktgerechten Sortiments- und Preisgestaltung
* Der Überwachung und Optimierung des Warenbestands
* Der Entwicklung von Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung und Bereitstellung
Dafür bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
* Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Lieferanten
* Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Idealerweise bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche
Und das bieten wir Ihnen:
* Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
* Einen Zuschuss zur EYGM Wellpass-Mitgliedschaft
* Die Möglichkeit des businessbike-Leasings sowie des Personaleinkaufs
* Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de!
* Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
* Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und haben Freude am Umgang mit Lieferanten
* Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Idealerweise bereits Erfahrung in der Kfz-Ersatzteilbranche