Stellenbeschreibung Im Kundenservice bist du Teil eines unserer internationalsten Teams bei TIMOCOM. Mit über 30 Kolleg:innen fungiert der Bereich als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei Rückfragen und Problemen. Dabei betreust du Anliegen auf Deutsch, Englisch sowie in einer weiteren europäischen Fremdsprache. Es steht dir frei einen Großteil deiner Zeit aus dem Homeoffice zu arbeiten oder flexibel unsere TEAMocom Spaces vor Ort zu nutzen. Einmal im Monat treffen wir uns zum Teamday im Büro. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet. Kundenanfragen und Kundenwünsche bearbeitest du telefonisch und per E-Mail auf Deutsch und Englisch, sowie bei Bedarf in einer weiteren europäischen Fremdsprache. Du agierst für unsere Kunden als direkter/direkte Ansprechpartner/-in Durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung steigerst du die Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus sorgst du für einen proaktiven Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe .