Aufgaben
Disposition von Sachverständigen im Außendienst
Intensiver Kundenkontakt und Reklamationsbearbeitung
Abteilungsinterne Verwaltungstätigkeiten
Vertriebsunterstützung und Bearbeitung bzw. Zuordnung von Kundenanfragen
Kaufmännische und organisatorische Auftragsabwicklung
Leistungserfassung und Abrechnung
Datenpflege in SAP TR/3 für Angebote, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Teamassistenz
Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Angebotskalkulation, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Fachkompetenz im professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden
Teamfähigkeit sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift