Das erwartet Dich bei uns
1. Du bist Hauptansprechpartner:in für den Aufbau des Customer Relationship Managements
2. Dabei verantwortest Du die Steuerung und die Einsatzplanung der operativen Abwicklung im Tagesgeschäft
3. Du sorgst zudem für die Einhaltung der KPIs
4. Die Kommunikation mit den zu betreuenden Kund:innen liegt in Deinem Verantwortungsbereich
5. Du überwachst zudem die Materialeingänge, bearbeitest Reklamationen und übernimmst die Kommunikation mit Kund:innen bei Engpässen oder Lieferschwierigkeiten
Das bieten wir Dir
6. Ein jährliches Gehalt zwischen 60.000 € und 72.000 €
7. Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
8. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk auf
9. Dabei begleiten wir Deinen Karrierestart
10. Wir bilden Dich zum/zur Expert:in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
11. Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Das bringst Du mit
12. Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert
13. Du konntest darüber hinaus bereits mehrjährige Erfahrung Kundenmanagement der Logistik sammeln
14. In Deinen bisherigen beruflichen und akademischen Stationen hast Du bereits Kenntnisse im Projektmanagement erworben
15. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Dein Profil rundest Du durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ab