Bereit, Verantwortung zum Job zu machen?
Unser Ansatz ist es, Technik zu lieben und unsere Kunden zu begeistern. Wir suchen Menschen, die unseren Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft, die gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft gestalten wollen.
Aufgaben
• Analysieren Sie die Kundenzufriedenheit im Markt und identifizieren Sie Potenziale, um Verbesserungs- & Maßnahmenpläne abzuleiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung.
• Implementieren Sie die vorgegebene nationale Service-Strategie.
• Kümmeren Sie sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner für Kundeneskalationen.
• Verantworten Sie den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten.
• Gewährleisten Sie die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management.
• Koordinieren Sie kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf.
• Führen und trainieren Sie Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist.
• Organisieren und planen Sie das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Profil
Wir suchen Menschen mit einer erfolgreich abgeschlossenen serviceorientierten Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder einem (dualen) Studium mit Schwerpunkt Handel/Märketing. Die Bewerber sollten mehrjährige Berufserfahrung im Handel haben und ein ausgezeichnetes Serviceverständnis besitzen. Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind erforderlich. Darüber hinaus sollten die Bewerber eine starke Führungskompetenz mitbringen, Erfahrung im Umgang mit Social Media haben und hohe analytische Fähigkeiten aufweisen.
Benefits
Viel Gestaltungsmöglichkeit
30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
Passgenaue Trainings & Führungsprogramme
Offene Unternehmenskultur & Teamwork
Smartphone
Über uns
MediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics. Wir beschreiben unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps. Wir suchen Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir bei MediaMarktSaturn suchen Kollegen wie Sie.