HAPEKO ist die erste Adresse fur Fach undFuhrungskrafte in Deutschland. Schwerpunkt der Tatigkeit ist dasSchaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Fuhrungskraftenmit einem beruflichen Veranderungswunsch und passenden Unternehmen.HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein renommiertes und deutschlandweit fuhrendesUnternehmen der Medizintechnik auf dem Gebiet derMultifunktions Defibrillatoren und Monitoringsysteme. Seit nunmehr30 Jahren fest verankert im Rettungsdienst und Krankenhausbereichbegleitet unser Mandat seine treuen Kunden mit erfolgreicherprobten, lebensrettenden Geraten sowie Services wie modernstenSchulungen und E Learning. In der Position des Support Mitarbeiters(m/w/d) konzentrieren Sie sich auf die Betreuung digitaler Produktein einem innovativen Unternehmen mit Schwerpunkt Medizintechnik.Sie unterstutzen Kunden bei der Fehlerbehebung, verwalten Benutzer und Geratemanagement und fuhren Schulungen durch. Mit Ihrertechnischen Expertise und Kommunikationsstarke tragen Siemasgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und helfen, ein wachsendesSupport Team aufzubauen. Sind Sie erfahren im Support digitalerProdukte und begeistert von der Moglichkeit, Prozesse aktivmitzugestalten? Mochten Sie Verantwortung ubernehmen und Kunden mithochwertigen Losungen begeistern? Dann sind Sie bei uns genaurichtig! Der Einsatzort: Kurten Aufgaben Unterstutzung beiRuckfragen und Abwicklung von Reklamationen oder Rucknahmen imZusammenhang mit digitalen Produkten. Verwaltung von Benutzer und Kundendaten in unseren digitalen Systemen. Asset undDevice Management fur Endkunden im Zusammenhang mit unserenLosungen. Durchfuhrung von Schulungen fur Endkunden zu unserendigitalen Produkten und Plattformen. Mitarbeit an der Erstellungund Pflege von FAQs, Wikis und Anleitungen fur den digitalenBereich. Pflege von Kundendaten und Aktualisierung relevanterInformationen. Monitoring und Screening von Herstellernews zu deneingesetzten digitalen Losungen. Mitarbeit beim Aufbau einesspezialisierten Support Teams fur digitale Produkte. Entwicklungvon Bestandsmitarbeitern durch Schulungen und Motivation durchklare Zielsetzungen. Profil Sie verfugen uber eine erfolgreichabgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker furSystemintegration, Informatikkaufmann / frau oder vergleichbar. Erfahrung im Support, idealerweise fur digitale Produkte, Softwareoder Plattformen sowie Ticketsystemen. Kenntnisse und Erfahrungim Bereich MS Active Directory, MS Exchange und weiteren MSKomponenten. Technisches Grundverstandnis und Bereitschaft, sichin digitale Systeme und neue Produkte einzuarbeiten. Eigeninitiative und Lust auf Fort und Weiterbildungen im digitalenBereich. Wir bieten Unbefristete Festanstellung mit attraktivemGehalt bei sympathischem Mittelstandler Familienunternehmen mitflachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Homeoffice Top technische Ausstattung (Curved Monitore bei a